Vorbereitungen zum Schützenfest 2024

Liebe Schützenbrüder,

der Vorstand bittet alle Schützenbrüder um zahlreiche Beteiligung beim geplanten Arbeitseinsatz und dem Treffen der Funktionsträger am:

• Montag, 08.07.2024 um 18.00 Uhr Arbeitseinsatz in der Schützenhalle sowie im Außenbereich und an der Vogelstange
  • Samstag, 13.07.2024 um 19.00 Uhr Treffen aller Funktionsträger bei der Schützenhalle. Es sind herzlich eingeladen: Vorstand, Kaiser, Schützenkönig, Jungschützenkönig, Offiziere, Fahnenabordnungen, Vogelbauer, Schießmeister sowie alle, die mit Arbeiten zum Ablauf des Schützenfestes beauftragt wurden.
  • Montag, 15.07.2024 um 18.00 Uhr Treffen aller Schützenfrauen incl. Schützenvorstand zur Reinigung der Schützenhalle.
  • Dienstag, 23.07.2024 um 18.00 Uhr Aufräumen bei der Schützenhalle

Schützenverein Heinsberg e. V.